Seelenschmeichler

Ein physischer Körper dient als Fahrzeug / Vehikel / Instrument der Seele. Er ist ein Erfahrungs- und Wahrnehmung,raum und hat sein eigenes Bewusstsein, Wesen und Sprache, was oft nicht wahr- bzw. angenommen werden will.

Unser Körper wird oft *vernachlässigt* oder gar *missbraucht* – in der Form, dass wir ihn ablehnen, missachten bis hin, dass wir ihn z B. mit Gedanken, Projektionen oder emotionalem *Müll* vollstopfen bzw. belasten. Dies erzeugt eine Trennung zwischen Körper und Seele und somit ganzheitliche Disharmonie.

Seelenschmeichler richtet sich darauf aus mit dem eigenen Körper eine neue bzw. andere Verbindung einzugehen, die wohltuend, harmonisch und liebevoll ist.

Wirkt entspannend, regenerierend und nährend. Bringt innere Ruhe und tiefe Entspannung und eröglicht loslassen zu können auf körperlicher, emotionale, mentaler und seelischer Ebene. Der ganze Organismus erfährt eine heilsame Regeneration.

Schafft Zugang zum Wesen sowie Bewusstsein des Körpers und eröffnet neue Wahrnehmung und Möglichkeiten im Umgang mit seinem Körper. Fördert den Fluss der Lebensenergie sowie eine angenehmere und freudvolle Körperwahrnehmung und ganzheitliches Wohlbefinden.

Zum Ablauf:
Ein Seelenschmeichler findet im Liegen (in bequemer Kleidung) statt. Durch verschiedene Elemente (wie z. B. Atemübungen, Seinsfühlung, Klänge, Entspannungsmethoden u. a. m.) wird Zugang zu vollkommener Ruhe und Entspannung geschaffen.

Sanfte und achtsame Berührungen werden je nach Thematik eingesetzt, um die Körperwahrnehmung zu fördern, sowie dass einlassen können auf Körperberührungen und Nähe. Sanfte und achtsame Berührungen sind wohltuend für unser emotionales, körperliches als auch seelisches Wohlbefinden und von elementarer Bedeutung und werden über diesen Weg gefördert.

Seelenschmeichler kann hilfreich sein für Seelen/Menschen,  die

  • sich glücklicher und wohler in und mit ihrem Körper fühlen wollen
  • bessere Verbindung und liebevolleren Umgang mit ihrem Körper schaffen wollen
  • eine Herausforderung mit körperlicher Nähe haben (z. B. bei Missbrauchsthemen, … )
  • sehr kopflastig sind und schlecht Zugang finden zu ihrer gefühlten/körperlichen Wahrnehmung
  • ihre Körperwahrnehmung stärken wollen
  • *Kommunikation* mit ihrem Körper fördern (für einen leichteren, harmonischeren Umgang mit Körperwahrnehmungen, Gefühlen, Emotionen, etc.)

 

Seelenschmeichler finden nur nach Vereinbarung in Stuttgart statt.

 

Dauer:    45 min.   /  60 min        + Zeit zum Nachruhen (ca. 10-15 min.).
Kosten:   € 60      /    € 75             (inkl. MwSt.)

Zur Terminvereinbarung oder Klärung von Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf: telefonisch 07031 – 8190640 oder per Email.

 

___________________________________________________________

Zu Terminvereinbarungen:
Für eine vereinbarten Einzeltermin reserviere ich für Sie meine Zeit und bitte darum, wenn Sie den vereinbarten Termin nicht einhalten können, diesen bis 24 Stunden vorher abzusagen. Ansonsten behalte ich mir vor den Termin trotzdem in Rechnung zu stellen. Bei Einzelterminen ist Barzahlung üblich. Andere Regelungen nach Absprache.
Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinn durchgeführt.