Wer bucht eigentlich z. B. Einzeltermine?

… immer wieder werde ich gefragt, was für Leute z. B. meine Einzeltermine buchen …

nun, es sind ganze *normale* Menschen, die mitten im Leben stehen. Menschen, die für sich Unterstützung suchen und finden wollen jenseits der Norm, weil sie einen Impuls dazu bekommen haben. Weil sich in ihnen etwas gerührt hat, sie spüren das es passt (auch wenn sie manchmal nicht exakt wissen, warum sie kommen – das zeigt sich dann im Termin ) …

Menschen mit Themen, die *alltäglich* sind aus Job, Familie, Partnerschaft, Gesundheit bis zu Themen, die nicht in eine verstandes- und leistungsorientierte Welt passen wollen und die in dieser besagten Welt keinen Raum finden … meine Einzeltermine sind Möglichkeitsräume für Menschen, die sich Themen/Dingen stellen wollen. Klarheit bekommen wollen. Zugang zu manchem finden wollen, das vielleicht auch nicht immer zwingend *von dieser Welt* ist … .

.. in nächster Zeit werde ich auf meinem Blog Erfahrungen/Erlebnisse/Beispiele *erzählen* von Klienten, die zu mir gekommen sind (in neutraler Form, zum Schutze der Personen) … wenn Du selbst einen Impuls hast und/oder unsicher bist … Fragen hast oder … melde Dich einfach bzw. schreibe mich an … joyful being Stephanie Fritz