Hier & Jetzt vs. karmische Geschichte

Hier sein im Jetzt – darum geht es. Deine karmische Geschichte zeigt sich hier im Jetzt. Es ist deine Gegenwart, deine Geschichte, deine Identität, deine Programme, deine Konzepte, …

Deine karmische Geschichte gestaltet deine Gegenwart. Es gibt keinen Grund an der Vergangenhehit fest zu halten, es ist alles hier im Jetzt. Gib den Widerstand auf. Höre auf zu kämpfen.

Also nimm, das was da ist im Jetzt. Nimm es und mach was daraus. Was heißen will, nutze Leid, Schmerz, destruktive Muster als Triebfeder für Erkenntnis. Für Veränderung. Als Sprungbrett in die Freiheit.

Mach kein Problem daraus, denn was ist, das ist – ob du willst oder nicht. Alles was für Dich nicht funktioniert ist letztlich nur etwas was dich heraus fordert, vor deiner *Nase rum tanzt* und sagen will *… schau her, schau mich endlich an, damit ich endlich aufhören/gehen kann* …

joyful being – Stephanie Fritz