Einzel-/Heilsitzung

Eine Heil-/Einzelsitzung eignet sich für Personen, die individuelle und ganzheitliche Unterstützung/Hilfe suchen bzw. benötigen.

Über den Weg des spirituellen Heilens, Gespräche, Rituale und schamanische Praxis werden Konflikte und Blockaden auf verschiedenen Bewusstseinsebenen (physisch, emotional, mental, seelisch), erkennbar gemacht, damit sie geklärt bzw. gelöst werden können.

Dies aktiviert einen Erkenntnis- und Selbstheilungsprozess und lässt Ursachen, Hintergründe sowie Zusammenhänge einer Situation bzw. innere Prozesse erkennbar werden. Ein Zugang zu neuen Möglichkeitsräumen wird eröffnet.

Im wesentlichen richtet sie sich darauf aus, dem Seelenleben zu erlauben sich auszudrücken, um Harmonie und Heilung zu finden. Es ist Begegnung von Seele zu Seele – von Herz zu Herz.

Thema einer Sitzung kann unter anderem sein:

  • Neuorientierung
  • Klärung von Sinn-/Lebenskrise
  • Stress, Ängste, Depression,…
  • Schwierigkeiten in Job, Familie, Partnerschaft
  • Seelenarbeit
  • Seelenrückholung – mehr dazu hier
  • verstorbene Menschen/Angehörige und ihre Präsenz
  • lösen von Verstrickungen und ungesunden energetischen Verbindungen
  • gesundheitliche/körperliche Störungen
  • Klärung von anderen oder nicht alltäglichen Belastungen/Themen


Termine finden nur nach Vereinbarung stat
t – in Stuttgart.  Je nach Thematik sind Einzeltermine auch via Skype möglich.

Dauer:  90 min.
Kosten: € 120 (inkl. MwSt.)

Zur Terminvereinbarung oder Klärung von Fragen bitte Kontakt mit mir aufnehmen: telefonisch 07031 – 8190640 oder per Email.

 

Ergänzend gibt es Einzelsitzungen  für Frauen, die sich speziell um Frauenthemen bewegen – mehr dazu unter www.secret-wild-flower.de

 

Rückmeldungen / Stimmen (Auswahl) von Klienten & TeilnehmerInnen finden sich hier.

________________________________________________________________

HINWEIS
An dieser Stelle weise ich darauf hin, dass Einzel-/Heilsitzung keine notwendige Diagnose oder Behandlung bei einem Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker ersetzen; sie können sich jedoch sinnvoll ergänzen, wo schulmedizinische Behandlungen / Therapie und/oder reine Psychotherapie an ihre Grenzen stoßen.

Auf Wunsch ist eine Zusammenarbeit / Synergie mit einem Therapeuten/Arzt möglich. Erfolgreiche Erfahrungen in solch einer Zusammenarbeit sind vorhanden. Bei Interesse einfach Kontakt mit mir aufnehmen – ich freue mich.

 

Zu Terminvereinbarungen:
Für eine vereinbarte Einzelsitzung reserviere ich für Sie meine Zeit und bitte darum, wenn Sie den vereinbarten Termin nicht einhalten können, diesen bis 24 Stunden vorher abzusagen. Ansonsten behalte ich mir vor den Termin trotzdem in Rechnung zu stellen. Bei Einzelsitzungen ist Barzahlung üblich. Andere Regelungen nach Absprache.