rite-of-passage

Es zeigt sich immer wieder, dass Menschen mit zunehmender Bewusstwerdung, durch eröffnen des eigenen Seelenpotenzials oder durch herausfordernde Lebensumstände (z. B. in Job, Familie oder Partnerschaft), mit einer Situation konfrontiert werden, die besondere Aufmerksamkeit erfordert. So herausfordernd solch eine Situation sein mag, provoziert und schenkt sie die Möglichkeit für Klärung, Heilung und Transformation der gegenwärtigen Umstände. Ermöglich einen Übergang in eine andere (wohltuendere) Realität, die ihren wahren Werten, Bedürfnissen, Sehnsüchten und Wünschen Raum gibt. Einher geht meist eine tiefgreifende Seelenheilung und -vereinigung sowie das Hervorbringen des eigenen einzigartigen Potenzial und Seelenessenz.

Eine Rite-of-Passage ist für Personen geeignet, die an einem Scheideweg stehen, sich in einer Sackgasse befinden und/oder spüren, dass es Zeit ist für Veränderung und dafür Unterstützung und Begleitung sowie einen geschützten Rahmen suchen.

Es ist eine kraftvolle und intensive Begleitung und Unterstützung unter meiner persönlichen Anleitung. Jede Passage ist einzigartig und individuell auf das Thema bzw. Bedürfnis und somit speziell auf den Mensch/Seele abgestimmt.

Voraussetzung für eine Rite-of-Passage ist 1 Einzeltermin, wenn wir uns bereits kennen; 2 Einzeltermine, wenn wir uns noch nicht kennen. Dies gibt beiden Seiten die Möglichkeit sich kennenzulernen bzw. zu spüren und klären ob und in wie weit wir gemeinsam ein Stück des Weges gehen können. Ergibt sich nach dem Einzeltermin (bzw. 2. Termin) ein Übergang in eine Rite-of-Passage, wird diese mit einbezogen (auch in den Gesamtbetrag).

Dauer. 3 oder 6 Monate – nur nach Abstimmung und Vereinbarung
Kosten: abhängig von Bedarf und Dauer – Details werden im Vorfeld geklärt und festgelegt.

Bei Wunsch bzw. Interesse an einer Rite-of-Passage, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf – telefonisch unter 07031-8190640 oder via Email.