Anmeldebedingung

Anmelde- und Teilnahmebedingung:

Mit der schriftlichen Anmeldung per Online-Formular ist Ihre Teilnahme verbindlich und Ihr Platz reserviert.

Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühr direkt nach der Anmeldung via  Banküberweisung auf das nachfolgende Konto:
Stephanie Fritz, Sparkasse Allgäu, IBAN: DE55 7335 0000 0515 0723 95, BIC: BYLADEM1ALG

Die Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet Sie zur vollständigen Bezahlung. De Teilnahme gilt als gebucht, sobald die Betrag eingegangen ist. Nach Zahllungseingang erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit weitern Informationen/Details zum Ablauf.

Rücktritt/Absage muss schriftlich erfolgen und ist bis 4 Wochen vor Seminarbeginn  kostenlos möglich. Danach wird eine Stornogebühr von 25 Euro einbehalten. Kurzfristige Absage  –  d. h ab  1 Woche vor Seminarbeginn oder bei Nichterscheinen ist keine Erstattung möglich. Muss aus organisatorischen Gründen oder höherer Gewalt ein Termin abgesagt werden, ist die Teilnahme an einem Ersatztermin möglich oder bereits bezahlte Teilnahmegebühr wird zurückerstattet. Weitere Ansprüche bestehen nicht. Die Teilnahme am Seminar erfolgt auf eigene Verantwortung.