Kraft der Vergebung

Oft fällt es schwer anderen oder gar sich selbst zu vergeben. Wir können nicht akzeptieren oder verzeihen, was geschehen ist oder getan wurde. Was jedoch eigentlich geschieht, wenn wir nicht vergeben, wir halten an alten leidvollen Begebenheiten fest. Kreieren in uns selbst und in unsrem Leben Leid und Schmerz immer …

Unerfüllte Erwartungen

Oft heißt es *ich bin verletzt*, die Person/dieses Ereignis ist schuld, dass ich eine tiefe Wunde erlitten habe …. und aufgrund dieser tiefen Verletzung habe ich Angst, kann mich nicht mehr öffnen oder vertrauen, usw.. Wir glauben, dass wir durch jemanden verletzt wurden und uns deswegen schützen müssen, einen Schutzwall …

Anzeichen für Selbst-Missbrauch und Mangel an Selbstliebe

Ein Mangel an Selbstliebe und damit verbundenen Selbst-Missbrauch nehmen wir oft nur subtil wahr, wenn überhaupt. Die Mechanismen der Selbstbestrafung sind meist zur Selbstverständlichkeit geworden und werden täglich unbewusst ausgelebt. Nachfolgend findet sich eine Auswahl an Anzeichen, die zeigen können in wie weit Du Dich selbst missbrauchst, unterdrückst bzw. ablehnst …

Seelenrückholung / Seelenverlust

Seelenanteile eines Menschen können sich in Parallelwelten oder auch in vergangenen Leben befinden oder regelrecht feststecken. Ursache für Seelenverlust können in diesem Leben, jedoch auch in vergangenen Leben gesetzt worden sein. Ein Seelenverlust äussert sich, je nach Art bzw. Schwere durch ein Gefühl von *Unvollständigkeit* (ich habe das Gefühl es …

Wer bucht eigentlich z. B. Einzeltermine?

… immer wieder werde ich gefragt, was für Leute z. B. meine Einzeltermine buchen … nun, es sind ganze *normale* Menschen, die mitten im Leben stehen. Menschen, die für sich Unterstützung suchen und finden wollen jenseits der Norm, weil sie einen Impuls dazu bekommen haben. Weil sich in ihnen etwas …