Merry X-mas … ein Geschenk für Dich von Herzen



Auf eine Einzel-/Heilsitzung sind 20% geschenkt, d. h. 24,- Euro weniger = 96,- (anstatt 120,-).   Du willst das Angebot nutzen … ganz einfach über nachfolgenden Link bezahlen (paypal). Sobald deine Zahlung eingetroffen ist, stimmen wir deinen Termin (frei wählbar) ab – entweder direkt vor Ort in Stuttgart oder via …

Ritual für die Rauhnächte

Vom 25. Dezember bis 6. Januar Schreibe vor Beginn der Rauhnächte 13 Wünsche auf 13 kleine Zettel. Überlege in Ruhe: Was ist Dir wichtig? Was liegt Dir am Herzen? Was würde das kommende Jahr vollkommen machen? Falte die 13 Zettel jeweils so, dass sie sich äußerlich nicht mehr unterscheiden. Gebe …

Selbstliebe

Es zeigt sich für mich, dass es in diesen Zeiten immer wichtiger wird sich mit Liebe und ihrem Wesen auseinander zu setzen. Zu prüfen, welche Konzepte, Vorstellungen oder sogenannte Wahrheiten wir diesbezüglich übernommen haben. glauben und ausleben. Im Speziellen, wie wir die Liebe zu uns selbst verwirklichen. Wesentlich ist, sich …

Wer bucht eigentlich z. B. Einzeltermine?

… immer wieder werde ich gefragt, was für Leute z. B. meine Einzeltermine buchen … nun, es sind ganze *normale* Menschen, die mitten im Leben stehen. Menschen, die für sich Unterstützung suchen und finden wollen jenseits der Norm, weil sie einen Impuls dazu bekommen haben. Weil sich in ihnen etwas …

Tanz des Lebens

Wir befinden uns in einer Zeit großer Veränderungen und tiefer Transformation. Es liegt an jedem selbst zu entscheiden, wie er/sie seinen Tanz des Lebens (weiter) tanzen will – so wie gehabt oder mit neuen Schritten oder gar mit einem völlig neuen Tanz … d. h. Veränderung zulässt. Die Welt verändert …