Tue was Du liebst …

doch wenn Du dich selbst nicht liebst, es für Dich eine Herausforderung ist dir selbst bedingungslose Wertschätzung & Achtung entgegen zu bringen … es für Dich nicht spürbar ist, diese Liebe in und zu dir … wie kannst DU wissen und tun was DU liebst? Es geht nicht. Denn es …

Das Spiel mit Macht & Ego

*Niemand* will machtvoll sein, kontrolliert und manipuliert jedoch ohne sich dessen bewusst zu sein. Die Auseinandersetzung mit Macht, Missbrauch & Manipulation ist eines von vielen Tabu*s. Warum … weil es gilt sich ehrlich anzuschauen und das was man dann ggf. erkennen würde, entspricht nicht immer den Vorstellungen/Illusionen bzgl. des Bildes, …

people pleasing …. und der Weg in die Freiheit

Ich mag den Begriff *people pleaser*, denn es umfasst kurz & bündig alles was einen people pleaser ausmacht … Da es im Deutschen nicht mit einem Wort übersetzt  –  sondern nur umschrieben  –  werden kann, bleibe ich bei der englischen Version. Ein people pleaser ist jemand, der sich an seine …