Kiva | wild flower

Datum/Zeit
Date(s) - 01/12/2018 - 02/12/2018
10:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Stuttgart

Kategorien


Wild flower ist eine Einladung an jene Frauen, die sich erinnern und ihr ureigene Kraft entfalten wollen. Wie eine wilde Blume, sich ihre Freiheit nehmen und ihr ureigenes Wesen zugänglich machen. Sichtbar Sein – mit dem was sie sind.

Es geht um das was ich / Du / wir sind. Unterdrückte oder abgelehnte Anteile sowie Potentiale erkennen, annehmen und zulassen. Raum zur Entfaltung geben und sichtbar damit sein/werden. Eintauchen in pure Lebenskraft, diese ungebändigte, expansive Kraft, die (sofern man sie zulässt) unsere konditionierten Ausdrucksformen von Lebenslust, Vitalität und Lustgefühl, förmlich sprengt.

Sie ist Quelle unserer Kreativität und schöpferischen Eigenheit. Repräsentiert unsere wilde und ungebrochene Natur. Ermöglicht einen Zugang zu unserem ekstatischen Wesen, wenn wir beginnen unsere Konditionierungen und Begrenzungen zu erkennen und zu transzendieren.

Verbinden wir uns mit dieser heiligen und magischen Lebenskraft, spüren wir ein überschäumendes Gefühl von Ekstase aufsteigen. Da wir sie nicht kontrollieren können und über die mentale Ebene hinaus geht, fürchten wir sie meist und drücken sie nieder. Es gilt sich zu befreien.

Indem wir diese expansive pure Lebensenergie ergründen, erspüren … uns erinnern und uns erlauben (!) uns mit dieser ungebrochenen *Wildheit* sowie Ursprünglichkeit zu verbinden, sprengen wir Begrenzungen und innere Fesseln … die entstanden sind durch Erziehung sowie gesellschaftliche Normen und Dogmen. Unterdrückt wurde z. B. durch Überzeugungen/Glauben die diese *verbietet*, ablehnt, negiert, u. a. bis hin in einer destruktiven Form gebunden bzw. genutzt wird.

Das Seminar ist für Frauen, die bereit sind im Feuer zu stehen und Da zu Sein, im Moment, mit dem was ist. Bereit sind Masken fallen zu lassen … Tabu’s zu brechen, um sich selbst und ihrem ureigenen Wesen unendlichen Raum zur Entfaltung zu geben. Sichtbar Sein mit ihrer Einzigartigkeit und Schönheit.

Wir begegnen uns in Achtsamkeit und Wertschätzung, öffnen uns für pure Lebenskraft, Lebenslust und Seinsfreude.

Anmeldung erforderlich. Die Teilnahme ist auf 8 Frauen begrenzt.

Ort: Stuttgart Süd (Heslach) –  weitere Details bei Anmeldung
Zeiten: Samstag (10 bis ca. 18 h), Sonntag (10 bis ca. 16 h)
Kosten: 240,-

Anmeldung: Anmeldung kiva wild flower 12.2018 (als pdf)