SeinsFreude | *Ich bin* Schöpfungs- & Erfahrungsraum

Datum/Zeit
Date(s) - 03/03/2018 - 04/03/2018
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Filderstadt (Bernhausen)

Kategorien


SeinsFreude ist wesentlich für ein erfülltes DaSein. Sie verkörpert Freude und Begeisterung am eigenen Sein; ist selbst generierend und unabhängig von Umständen, anderen Menschen, Situationen, Gegenständen, Substanzen, usw..

Im Seminar geht es darum zu erkennen und anzunehmen: *Ich bin* der Raum, indem und durch den alles geschieht – auf körperlicher, emotionaler/gefühlter, mentaler und seelischer Ebene. *Ich bin* ein individueller einzigartiger Schöpfungs-, Erfahrungs- und Wahrnehmungsraum und erschaffe meine eigene Realität (bewusst und unbewusst).

Es gilt vom Haben zum Sein zu kommen, um den Kampf gegen sich selbst (auf allen Ebenen) und das Leben erlösen zu können. Zurück zu finden und lernen sich auf sich selbst einzulassen. Zulassen zu fühlen, um die eigentliche Wahrnehmungs- und Erfahrungsvielfalt zu aktivieren bzw. zu entfalten, die uns selbst und unser Leben nährt, erfüllt und spürbar macht. In Verbindung sein mit den intuitiven Kräften und Zugang finden zu einem anderen Umgang mit Gefühlen und Emotionen.

Wir werden unseren Körper, Raum unserer Erfahrungen- und Wahrnehmungen sowie Tempel (Vehikel) unserer Seele, als inspiratives und spirituelles Instrument ‚neu’ entdecken und nutzen (lernen). Dies ermöglicht das Verhältnis zum eigenen Körper auf eine andere Ebene zu bringen, die wohltuend, harmonisch und nährend wirkt.

Indem wir uns der Wirkung von Denkgewohnheiten, inneren Dialogen und emotionalen Mustern (z. B. Bewertungen, Ablehnung, Ängste, Konditionierungen, u. a.) gewahr werden, die gefangen halten in veralteten leidvollen Strukturen und Begrenzungen, können wir sie wandeln.

Im Zulassen der eigenen innere Lebendigkeit finden wir Zugang zur Freude am eigenen einzigartigen Sein und den damit verbundenen schöpferischen Kräften, die durch uns zum Ausdrucken kommen wollen und nur durch uns selbst verwirklicht werden können.

Inhalt sind unter anderem:

• Freude am eigenen Sein
• den eigenen Raum einnehmen
• Wahrnehmungsschulung
• schöpferische Kraft & Macht
• vom Haben zu Sein
• Umgang mit Gefühlen und Emotionen
• Lust, Genuss & Kreativität
• Identifikation mit Gedanken
• Alles ist Energie (Gedanken, Gefühle, Körper, usw.)
• fühlen vs. denken
• ….

 

Ort:  Bewegungsraum, Filderstadt (Bernhausen) – Details bei Anmeldung
Zeiten: Samstag 10 – ca. 18 h,  Sonntag 10 – ca. 17 h
Kosten: € 240

Anmeldung erforderlich.

 

Anmeldung:  Anmeldung SeinsFreude 03.2018 (als pdf)


 

Hinweis/Angebot:
Die 4 Seminarthemen (Liebe, SeinsFreude, Freiheit, Seelenlicht) formulieren mit ihrer Reihenfolge einen Erkenntnis-/Heilungs- und Bewusstseinsweg. Sie sind jedoch so aufgebaut, dass sie als Einzelseminar oder als SeminarEinheit (alle 4 Themen) genutzt werden können. Wie die Seminare genutzt werden möchten ist für jede/n frei wählbar. 
Für jene, die alle 4 Seminare als Weg nutzen wollen, gibt es einen reduzierten Gesamtpreis- hierfür bitte bei mir melden für weitere Details & Abstimmung. Danke.