Seelenlicht – Du bist die Quelle

Seelenlicht – Du bist die Quelle

Deine Lebenszeit ist kostbar. Wie und für was nutzt Du Sie? Lebst Du Dich und das was Dich ausmacht? Ist Dir bewusst was Dich wirklich erfüllt und nährt? … Was Du wirklich willst? …


Alles ist in dir bereits angelegt und vorhanden. Du selbst bist die Quelle für alles was ist; was sich in deinem Leben zeigt oder auch nicht.

Wir haben früh gelernt, dass die äussere Welt *wichtiger* ist als unsere Innere. Wir uns mehr an Normen und Paradigmen anpassen oder orientieren sollen/müssen … als im Einklang zu Sein mit unserem eignen inneren Wesen, unserer Seele … unserem wahren Potential und Bestimmung.

Uns dadurch selbst vergessen haben …verdrängt, dass jeder einzelne von uns Einzigartig ist, in sich eine Bestimmung trägt, die als schöpferische Eigenheit gelebt und manifestiert werden will.

Wir haben verlernt mit uns selbst, unserem Wesenskern, in Verbindung zu Sein. Verlernt auf unser Innerstes zu hören, um daraus Kraft, Lebensfreude, Kreativität, Sicherheit, Fülle, u. a. m. zu schöpfen und entfalten.

Für meine Wahrnehmung erscheint es in der jetzigen Phase unseres MenschSeins elementar, sich zu erinnern und wieder erkennen wer und was Du wirklich bist.

Andere Sichtweisen und Perspektiven zulässt und somit andere Möglichkeitsräume. Begrenzende und zerstörerische Konditionierungen und Denkgewohnheiten, die uns von uns selbst trennen, zu erkennen und transzendieren.

Einsicht zu bekommen in die Weisheit und Liebe jenseits deiner Programme und Konzepte, um zurück zu finden zur eigenen wahren Natur – deinem urgeigenen Sein.

Seelenlicht ist für Dich, wenn Du genug hast dich im Aussen zu verlieren und davon abhängig zu sein. Du überholte Dogmen und Paradigmen mit deiner kostenbaren Energie und Lebenszeit nicht mehr nähren und aufrecht erhalten willst.

Stattdessen zu beginnen deine kostbare Lebensenergie darauf auszurichten, was dir wirklich dient, nährt und wohltuend ist. Deine Bestimmung zu finden und zu leben.

Seelenlicht ist eine 4 wöchige persönliche Begleitungmit demZiel, dass Du vollständig wirst und Dich an deine Seele erinnerst, an das was Du wirklich bist. Dein wahres Potential, deine Einzigartigkeit und Bestimmung erkennst und leben kannst. Mehr dazu findest Du hier