Alchemie des Herzens

Datum/Zeit
Date(s) - 03/10/2020 - 04/10/2020
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Stuttgart

Kategorien


Was Willst Du – was will dein Herz, deine Seele? Unabhängig wie äussere Umstände sein mögen, wahre Antworten, die dein Leben nachhaltig verändern, gestalten, erweitern und nähren, findest Du letztlich nur in dir selbst und in deinem Herzen.

Wenn wir zu viel im Aussen, mit unserem Denker überfordert sind, Gedanken und mentale Konzepte uns treiben, belasten oder nicht zur Ruhe kommen lassen, gilt es inne zu halten und zurück zu finden zu unserem wahren Wesen. In unsere Mitte. Uns zu verbinden mit unserem Herzensraum, der die Verbindung zwischen der körperlichen und spirituellen Ebene ist. Brücke zu deinem wahren innersten Wesen und dir als Seele.

Der Workshop ist für Dich, wenn Du hinschauen und spüren willst was ist, da sein willst mit dem was ist … sei es Schmerz, Wut, Unsicherheit, Angst, … jedoch auch deine ureigene Schönheit, Einzigartigkeit und Wahrheit, …

um …

Klarheit, Heilung und Bewusstsein in eine Situation, in dein Leben, zu bringen, dich tiefer mit dir selbst und dem Leben zu verbinden, was dir mehr (innere) Sicherheit und Freude schenkt…deine Herzenswünsche, ureigene Wahrheit, Sehnsüchte und wahren Werte zu erkennen und entfalten, damit Du sie leben und verwirklichen kannst

um …

Deine (un-) bewussten Sehnsucht nach Liebe, Vertrauen und Hingabe, an dich selbst und das Leben, Raum zu geben, damit eine nährende und erfüllende Veränderung möglich ist…. Verbundenheit mit dir selbst zu vertiefen und zunehmend genießen lernen.

Du bist Einzigartig, Du bist schön. Liebe was ist.

Dich selbst und die Dinge ehrlich anschauen, hat Kraft und Macht, befreit und setzt gebundene Energien frei. Eröffnet neue Wahrnehmungen, andere Perspektiven und Bewusstseinsebenen, die jenseits konditionierter Denkgewohnheiten und mentaler/analytischer Interpretation zu finden sind.

Jenseits unserer Ängste, Konzepte, Überzeugungen und Glaubensmuster gibt es einen Ort, der ermöglicht in Kontakt zu Sein mit dem was Du wirklich bist. Es ist ein Ort des Friedens, der Harmonie und Leichtigkeit.

Jede/r hat die Fähigkeit, durch sein Herz, sein Innerstes zu transzendieren, um die Liebe zu sich selbst und zum Leben verwirklichen zu können. Empfänglich dafür zu Sein, verbunden. Sich mit dem Fluss des Lebens vereint und jeden befähigt der immer währenden universellen (oder göttlichen) Liebe gewahr zu Sein.

Liebe ist und fliesst in dir. Will durch Dich gelebt und verwirklicht werden, Liebe heilt, transformiert. Reinheit und Unschuld unseres Herzens ermöglichen die Gabe der Alchemie, d. h. *Gift in Medizin* zu wandeln … was bedeutet, dass was den Fluss deiner Herz-Seelen-Energie behindert oder blockiert, zu wandeln, klären, heilen, damit sie für Dich und andere ungehindert fliessen und wirken kann. Jetzt.
Und was fliesst noch mit rein …

  • Seinswert
  • Selbstachtung
  • Dankbarkeit
  • (Selbst-) Vergebung
  • innere Verbundenheit
  • Verletzlichkeit
  • Sensitivität

Ort:  Stuttgart, Details mit/bei Anmeldung
Zeiten: Samstag 10 – ca. 18 h,  Sonntag 10 – ca. 17 h
Kosten: € 260 | für FrühbucherInnen € 230 (bis 19.09.2020)

Anmeldung erforderlich.
Anmeldung:  Anmeldung Alchemie des Herzens 10.2020 (als pdf)