Einzeltermin

In der Heil-/Einzelbegleitung biete ich Personen ganzheitliche Unterstützung durch Klärung und Harmonisierung ihrer persönlichen Themen in Bewusstseins- und Heilungsprozessen. Begleite sie in der Wiederverbindung mit sich selbst auf körperlicher, gefühlter, mentaler sowie seelischer Ebene u. a. …

Es geht dabei einen Erkenntnis- und Selbstheilungsprozess zu aktivieren, der Ursachen, Hintergründe sowie Zusammenhänge einer Situation bzw. innere Prozesse erkennbar werden lässt. Ein Zugang zu neuen Möglichkeitsräumen eröffnet wird.  Eigene Wahrheit, Wünsche und Werte zu erkennen und anzunehmen. In Kontakt zu kommen und Sein mit sich Selbst und eigenen wahren Bedürfnissen und Sehnsüchten.

Grundlegend geht es darum, eine Krise bzw. belastende Situation als Chance zu begreifen und zu nutzen, um einschränkende Muster, Ängste oder Traumata in kraftvolle Ressourcen umzuwandeln. Dies offenbart meist überraschende Erkenntnisse und eröffnet neue/andere Möglichkeitsräume. Ermöglicht heilsame und wohltuende Veränderung.

Jede Session ist einzigartig und individuell. Wir arbeiten mit dem, was bezüglich ihres Themas anliegt. Wesentlich ist da zu sein, mit allem, was sich zeigt bzw. gesehen werden will. Raum geben, die Dinge ehrlich anschauen und sich selbst näher kommen (können).

Ich begleite von Herz zu Herz, von Seele zu Seele. Es ist Begegnung in Achtsamkeit und Wertschätzung.

___________________________________________
Begleitung in herausfordernden Phasen

  • Verlust z. B. durch Trennung, Tod, …
  • lösen von Verstrickungen und ungesunden energetischen Verbindungen die sich zeigen z. B. durch belastende Beziehungen, …
  • Gesundheitliche / körperliche Belastungen aufgrund z. B chronische Krankheiten, körperliche Symptome ohne medizinische Ursachen, …
  • Seelenrückholung – mehr dazu hier
  • Stress, Ängste, Depression,…
  • Klärung von Sinn-/Lebenskrise

___________________________________________

Themen die dazu gehören und Raum finden wollen/können

  • Neugier & Freude mehr über sich selbst zu erfahren – Thema kann zB sein: Selbstfindung, Berufung/Bestimmung, (Seelen-) Potential, …
  • Neuorientierung / Zeiten des Umbruchs
  • Seelenarbeit / Seelenverbindung stärken, …
  • Seelenrückholung – mehr dazu hier
  • Herausforderungen / Schwierigkeiten / Probleme in Partnerschaft, Job oder Familie
  • klären von schwierigen Anliegen

________________________________________________

Jeder Mensch ist anders, individuell in dem was der persönliche Weg zeichnet. So stimmt sich meine Art der Einzelbegleitung darauf ab. Was heißen will, es ist ein Zusammenspiel von allem und je nach Situation und Bedürfnis fließt mein Wissen, Erfahrungen, Gaben, Fähigkeiten bis hin zu erlernten Methoden, ein.

Ich begleite mit meiner Präsenz, Achtsamkeit und Offenheit für das, was sich im Moment zeigen will. Dadurch entsteht ein Raum, in dem Heilsames geschehen darf und sich Neues eröffnen bzw. zeigen.

Ort: Stuttgart oder je nach Thema via Skype möglich.
Dauer:  ca. 90 min.
Kosten: € 120 (inkl. MwSt.)

Termine nach Vereinbarung –  per Email oder telefonisch 07031 – 8190640.

Themen / Details / Angebot in der Begleitung von Frauen finden sich auf meiner Homepage –> www.secret-wild-flower.de

________________________________________________________________

HINWEIS zu meiner Arbeit / Berufsehtik -> hier

Zu Terminvereinbarungen:
Für eine vereinbarte Einzeltermin reserviere ich für Sie meine Zeit und bitte darum, wenn Sie den vereinbarten Termin nicht einhalten können, diesen bis 24 Stunden vorher abzusagen. Ansonsten behalte ich mir vor den Termin trotzdem in Rechnung zu stellen.