Stephanie Fritz | joy of being & healing art

walk & talk

Bewegung verändert die Sicht. Veränderung ist Bewegung. Wenn ich mich bewege, bekomme ich die Möglichkeit ein und das selbe von einer anderen Position aus zu sehen. Ich ermögliche mir eine andere Sicht auf die Dinge. Schaffe Raum für neue Perspektiven und Möglichkeitsräume.

walk & talk ist eine one-on-one Session mit mir, draussen – im Freien, in der Natur. Wir gehen, stehen, sprechen, lauschen, klären, lösen, erkennen, … intuitiv im DaSein mit dir und dem was gerade ist, was gesehen werden möchte und nutzen es für Bewusstwerdung, Heilung und Transformation.

Es ist eine individuelle ganzheitliche Unterstützung, die Klarheit in ein Thema oder belastende Situation bringt. Zugang zu einer anderen/neuen Sicht ermöglich, um neue Möglichkeitsräume für Dich zu eröffnen und entsprechende Veränderung erlaubt.

Der Ablauf folgt dem, was sich im Moment zeigt und geklärt werden will. Je nach Situation und Bedürfnis fließt mein Wissen, Erfahrungen, Gaben, Fähigkeiten bis hin zu erlernten Methoden, ein. Jede Session ist daher einzigartig und individuell. Wesentlich ist da zu Sein, mit dem, was ist und sich selbst und Dinge anzuschauen. Es ist Begegnung von Seele zu Seele, von Herz zu Herz.

Termine nur nach Vereinbarung. Buchung/Anfrage über: joyofbeing@stephanie-fritz.de

Ort: Nähe von Stuttgart
Dauer: ca. 90 min.
Kosten: € 105

________________________________________________________________

HINWEIS zu meiner Arbeit / Berufsehtik -> hier

Zu Terminvereinbarungen:
Für einen vereinbarten Einzeltermin reserviere ich für Sie / Dich meine Zeit und bitte darum, wenn Sie / Du den vereinbarten Termin nicht einhalten können/kannst, diesen bis 24 Stunden vorher abzusagen. Ansonsten behalte ich mir vor den Termin trotzdem in Rechnung zu stellen und keinen Ersatztermin anzubieten.