Stephanie Fritz | joy of being & healing art

Seelengespräch

Ein Seelengespräch ermöglicht einen Zugang zu anderen Ebenen unseres Seins, die jenseits unseres Denkers liegen. Antworten, zu Themen/Dinge die gerade anstehen bzw. belasten, zu finden. Es hilft Klarheit in eine Situation zu bringen sowie Zugang zu anderen Perspektiven und neuen Möglichkeitsräumen zu bekommen. Im wesentlichen erlaubt es deinem Seelenleben sich auszudrücken, um Harmonie und Balance zu finden. Es ist Begegnung von Seele zu Seele, von Herz zu Herz.

Dauer: 60 min.
Kosten: € 80

Seelengespräche finden telefonisch und nur nach Vereinbarung statt.

Buchung über: joyofbeing@stephanie-fritz.de

Bitte beachten: Ein Seelengespräch ersetzt keine Heilsitzung. Bei Fragen gern melden.


.

… hier ein Feedback einer Klientin. Vielleicht befindest Du dich an einem ähnlichen Punkt und es kann dir einen Impuls geben …

„Ich wusste, dass ich mit Dir ein Seelengespräch führen möchte. Deine Zeilen auf Deiner Homepage hatten mich berührt und angesprochen.

Bei unserem Telefonat konnte ich nicht in Worte fassen, über was genau ich sprechen möchte. Du hast sehr schnell meine Schwere und Trauer gespürt. Hast mich jedoch nicht in eine Themenecke geschoben. Vielen Dank dafür.

Ich konnte in nur einer Stunde mein Thema erfassen und danach erstmal für mich weiter daran arbeiten. Es hatte eine sehr besondere Qualität was Du mich in den 60 Minuten hast erleben lassen. Mit Herzensdank an Dich.“

Weitere Stimmen / Feedbacks von Klienten / TeilnehmerInnen gibt es hier: Stimmen

________________________________________________________________

HINWEIS zu meiner Arbeit / Berufsehtik -> hier

Zu Terminvereinbarungen:
Für einen vereinbarten Einzeltermin reserviere ich für Sie / Dich meine Zeit und bitte darum, wenn Sie / Du den vereinbarten Termin nicht einhalten können/kannst, diesen bis 24 Stunden vorher abzusagen. Ansonsten behalte ich mir vor den Termin trotzdem in Rechnung zu stellen und keinen Ersatztermin anzubieten.