Gänsehauterlebnis

Gänsehauterlebnis

„Eigentlich lässt sich hier nichts in schriftlicher Form festhalten, was ich in deinem Workshop erfahren durfte. Ich kann nur jedem raten diesen Schritt für sich selbst zu tun. (Gänsehauterlebnis)

Ich weiß nicht was es ist und es lässt sich auf jeden Fall nicht erklären, aber ich fühlte mich in deiner Umgebung und Beisein sicher, geborgen und gut aufgehoben.

Mit viel Gestrampel habe ich mich gegen diesen Workshop gesträubt und habe mich dann doch darauf eingelassen. War ständig im Kampf mit HERZ und HIRN, doch ich durfte sehr viel Positives erfahren.

Habe den ersten Schritt gewagt und bin angekommen, sei`s auch nur am ersten Ziel, aber gewonnen habe ich sehr viel.

Danke das du für mich da warst. Ich habe selten so einen Menschen wie dich kennen gelernt.“