Angebot

Mein Angebot ist darauf ausgerichtet Menschen durch Bewusstseins-, Transformations- sowie Heilungsprozesse zu führen und begleiten, die kraftvolle Veränderung ermöglichen.

Dabei gilt es Begrenzungen, Blockaden oder innere Fesseln zu erkennen, annehmen und aufzulösen. Ursachen für Disharmonie und/oder destruktive Verhaltensmuster in verschiedenen Lebensbereiechen zu erkennen und wandeln. Zugang zu bekommen zu der in uns vorhandenen unerschöfplichen Quelle der Inspiration, Kreativität, Freude, Weisheit, Lebendigkeit, u. a. m.

Es ist eine Einladung an jene Menschen, die Veränderung suchen und finden wollen und bereit sind sich selbst und die Dinge ehrlich anzuschauen, um andere Möglichkeitsräume zu eröffnen und neue Realitäten zu kreieren.

Einsicht zu bekommen in die Weisheit und Liebe jenseits ihrer Programme und Konzepte, um zurück zu finden zur eigenen wahren Natur – zu ihrem urgeigenen Sein.

Hierfür biete ich :
– Einzel-/Heilistzungen
– Einzeltage
– rite-of-passage
– Workshops
– Retreats

 

 

Für Frauen habe ich zusätzlich ein Angebot das auf www.secret-wild-flower.de zu finden ist.