1:1 Session

Alles, was du wissen musst, ist bereits in dir. 

Finde deine eigenen Antworten ...

Sich selbst und die Dinge ehrlich anschauen, schafft einen Raum für Bewusstwerdung. Erkennen was wirklich ist. Was geklärt, geheilt und verändert werden möchte.

1:1 Sessions bieten die Möglichkeit für ganzheitliche und individuelle Klärung, Harmonisierung oder Heilung von dem was gerade ansteht, gesehen werden möchte.

Es ist ein Erlauben dem Seelenleben sich auszudrücken. Sichtbar, wahrnehmbar zu Sein, um Harmonie, Klarheit und Balance zu finden.
Durch aktivieren eines Erkenntnis-/Bewusstseins- und Selbstheilungsprozesses werden Ursachen, Hintergründe sowie Zusammenhänge einer Situation bzw. innere Prozesse erkennbar.

Zugang schaffen zu neuen Wahrnehmungen und Möglichkeitsräumen sowie die Wiederverbindung mit sich selbst auf körperlicher, gefühlter, mentaler sowie seelischer Ebene gestärkt.

Thema kann unter anderem sein

  • Sinn-/Lebenskrise, Neuorientierung
  • Herausforderungen / Schwierigkeiten in Partnerschaft, Job oder Familie
  • gesundheitliche Herausforderungen / körperliche Belastungen ohne medizinische Ursachen
  • Mutter/Tochter Konflikte /Themen
  • ...

Individuelle prozessorientierte Begleitung z. B. in Zeiten von Veränderungen und Umbrüchen, biete ich, auf deine Berdürnisse abgestimmte Möglichkeiten. Sprich mich gern dazu an und wir klären was möglich und stimmig ist.

Jeder Mensch ist einzigartig und individuell, somit auch jede Session.
Wesentlich ist da zu Sein, mit dem, was sich zeigt bzw. gesehen werden will. Raum geben, sich selbst und die Dinge ehrlich anschauen, um sich selbst näher kommen zu können. Ich begleite mit meiner Präsenz, Achtsamkeit und Offenheit für das, was sich im Moment zeigen will. Dadurch entsteht ein Raum, in dem Heilsames geschehen darf und sich Neues eröffnen bzw. zeigen.

1:1 Sessions finden in Stuttgart oder online statt.

1 Session 90 min. / € 140

3 Sessions a 90 min. / € 360