auf allen Ebenen ein Gewinn

auf allen Ebenen ein Gewinn

*Jahrelang habe ich die Arbeit von Stephanie Fritz über ihre Homepage, Newsletter und soziale Medien. verfolgt. Ich war immer davon ‚angesprochen‘ und endlich habe ich mich durchgerungen Ihre Erfahrung und Hilfe für mich in Anspruch zu nehmen. Anfangs noch mit etwas Zögern, unterschwelligen Ängsten was das bei mir auslösen würde und einer gewissen vorgefassten Meinung wie ‚kann ich mir das nicht anlesen, in guten Gesprächen mit Freunden lösen undundund.

Nein! Kann man nicht! Und muss man auch nicht!
Stephanie hat eine unglaublich intuitive und gleichzeitig sehr strukturierte und professionelle Herangehensweise an die Themen und Probleme die ich selber gar nicht so recht in Worte fassen konnte. Stück für Stück wurden die Ursachen herausgeschält und betrachtet, aufgelöst mittels verschiedener Techniken, Übungen und Gespräche. Das allerwichtigste für mich war die Erkenntnis und die Erfahrung, wieder Kontakt zu meiner Gefühlsebene und Seele zu finden, den immer schlimmer werdenden Denker in seine Schranken zu verweisen und Abschied zu nehmen von anerzogenen oder antrainierten Verhaltensmustern, Werten und Sichtweisen.

Der Rahmen für die Entwicklungsprozesse war sehr individuell auf mich abgestimmt, alles spielte sich in einem geschützten und vertrauensvollem Space ab wo Ängste und Sorgen gesehen und gefasst wurden, Schmerz und Traumata ihren Raum fanden und nie verurteilt wurden.

Für mich war und ist es auf allen Ebenen ein Gewinn, eine wertvolle und vor allem nachhaltige Erfahrung wie ich mich künftig ‚selber mal rausziehen kann‘. Darüberhinaus aber auch die Gewissheit bei künftigem Bedarf jederzeit wieder auf Stephanie zugehen zu dürfen – für Klärung, neue Perspektiven oder Unterstützung auf meinem weiteren Lebensweg. Danke!“