Feuergespräch

Feuergespräch

Datum/Zeit
Date(s) - 26/11/2022
15:30 - 18:00

Veranstaltungsort
Nähe Böblingen

Kategorien


Im wesentlichen geht es um Achtsamkeit und Bewusstwerdung. Sein eigenes inneres Feuer stärken. In Verbindung Sein mit sich selbst und der transformierenden, stärkenden sowie reinigenden Kraft des Feuers. Lauschen, (an-) vertrauen, … loslassen, zulassen, annehmen, … Klarheit schaffen, Antworten finden, Raum schaffen.

Fühlen, erforschen, nach innen schauen und kreativem Ausdruck Raum geben… Herzverbindung, (Lebens-) Freude Raum geben …

In einem ‚rituellen’ Spaziergang mit angeleiteten Übungen tauchen wir ein in innere Welten und die Natur, die uns darin unterstützt. Im Anschluss machen wir gemeinsam ein Feuer. Nehmen uns Zeit und Raum, dem Geist des Feuers lauschen und ihm das übergeben, was losgelassen sowie geklärt werden will. 
DaSein, präsent Sein, im Moment mit dem was ist und wer wir sind von Herz zu Herz.

Termin: Samstag, 26.11.2022
Zeit: 15.30 h bis ca. 18 h
Ort: Nähe Böblingen – weiteres bei Anmeldung
Ausgleich nach eigenem Ermessen: € 15 – € 25 (inkl. Holz)

Anmeldung erforderlich.

Feuergespräch findet draussen statt, jedoch nur bei trockenem Wetter. Evtl. Holz wird gestellt.

Deine Anmeldung zum Feuergespräch

* erforderliches Feld

 

Anmeldebedingung
Mit obiger Anmeldung erhälst Du eine Anmeldebstätigung mit separater Email mit weiteren Informationen zum Ort und Ablauf. Dein Platz ist damit reserviert. Jeder TeilnehmerIn nimmt eigenverantwortlich am Workshop teil.

Link zur Datenschutzerklärung