für mich einfach unglaublich

für mich einfach unglaublich

Die Einzelsitzung bei Stephanie Fritz war für mich eine ganz neue, erstaunliche und postive Erfahrung.

Ohne große Erwartungen und mit ein wenig Skepsis, ob eine solche Sitzung mehr helfen könnte, als ein Gespräch mit einer Freundin, war es für mich einfach unglaublich was diese Sitzung schließlich bewirkte und ins Bewusstsein brachte. Aus dem tiefen „Loch“ nach einer großen Beziehungsenttäuschung, die nicht nur auf die Seele sondern auch auf den Körper drückte, hat mich Stephanie Fritz durch ihr enormes Einfühlungsvermögen und ihre treffenden Fragen herausgeholt. Die körperlichen Beschwerden waren noch am gleichen Abend verschwunden und ich fange nun an, meine Proleme zu erkennen, damit umzugehen und das Leben wieder zu genießen.