voller Zuversicht und Energie

voller Zuversicht und Energie

Nach einem Termin bei Stephanie Fritz fühle ich mich jedes mal voller Zuversicht und Energie. Sie hilft mir, mich von alten Ängsten zu lösen, alte „Geschichten“ loszulassen, um an deren Stelle etwas Neues entstehen zu lassen.

Hinspüren, fühlen was mein Herz mir sagt. Leidensmuster durchbrechen, anfangen in der Gegenwart zu leben und volle Verantwortung für mein Leben zu übernehmen. Es fühlt sich an, als hätte man ein paar alte Häute abgestreift und man ist verwundert, was es noch alles zu sehen und zu erleben gibt.

Ein paar Einzeltermine und ein Seminar bei Stephanie haben bei mir einen wundervollen Prozess in Gang gesetzt und mich auf eine Reise geschickt, noch mehr über mich und mein Leben zu erfahren. Vor allem das Seminar Anfang diesen Jahres hat mir geholfen ein paar alte Ängste endgültig zu überwinden und Wunden verheilen zu lassen.