fühlte ich mich einfach frei

fühlte ich mich einfach frei

Nach einem 2-Tages-Workshop bei Stephanie fühlte ich mich einfach frei. Altlasten wurden verarbeitet, alte Verletzungen aufgearbeitet. Danach war ich bereit und voller Energie etwas Neues zu beginnen. Bereit mich selbst zu verwirklichen. Voller Freude, Glück und Vitalität.

Was Stephanie macht ist schwer zu beschreiben. Auf normaler Verstandesebene nicht zu begreifen; doch sie hilft, sich von alten Ängsten zu lösen, Blockaden zu beseitigen und positiv in die Zukunft zu schauen. Mit Meditation, Bewegung/Tanzen und Atemtechniken lernt man seinen Körper wirklich wahrzunehmen.

Das wichtigste: Nicht darauf hören, was der Kopf sagt sondern was Bauch/Herz sagt.

Und dies rufe ich mir immer wieder in Erinnerung. Nicht nur ich selbst habe bemerkt, dass ich mich verändert habe, sondern auch mit mein Umfeld. Ich bin positiver in meiner Einstellung und Ausstrahlung.